ÜBER MICH!

Ich bin Michael Reiser, Musiker aus Leidenschaft!

Meine Geschichte

Geboren 1969 in Wien, hat mich schon in jungen Jahren Musik und ganz besonders die Gitarre fasziniert. Mit 10 Jahren begann mein erster Gitarrenunterricht und seither lässt mich die Freude an dem Instrument nicht mehr los.
Das Studium am Schubert und auch Vienna Konservatorium, sowie ständige Weiterbildung in Workshops und Kursen brachten und bringen Erfahrung und Wissen das ich gerne weitergebe. Zu meinen Lehrern zählten unter anderem Peter Legat, Walter Lochmann und Heinz Haas.
Neben dem Unterricht war und bin ich musikalisch auch live und im Studio tätig. Meine größte Leidenschaft gilt den Live-Auftritten die ich mit diversen Pop- und Rock-Bands erleben durfte und darf. Wer einmal auf einer Bühne steht möchte immer wieder dorthin. Mehr Infos darüber findest du auf michaelreiser.at

UNTERRICHT

Hier die wichtigsten Informationen zum Unterricht. Auf der Seite Häufige Fragen findest du noch mehr Antworten zu Fragen die den Unterricht betreffen.

Wo unterrichte ich?

Ich unterrichte an zwei Orten. Altlengbach im Westen von Wien, sowie Kapellerfeld im Norden von Wien. Im Einzugsgebiet dieser Orte biete ich auch Hausbesuche an.Siehe Details für Orte an denen ich unterrichte.

keine Vorkenntnisse erforderlich!

Egal ob Anfänger oder bereits fortgeschritten, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Auch bei der Auswahl des Instruments helfe ich gerne.

alle Altersstufen willkommen!

Ob jung oder alt, Kind oder Opa, Gitarre lernen macht in jeder Altersstufe Spaß. Empfohlen wird der Unterricht ab 6 Jahren.

Unterrichtsmaterial

Das Unterrichtsmaterial kommt auch gerne von mir, es ist kein Kauf nötig. Hast du bereits Notenmaterial und möchtest dies durcharbeiten - gerne!

keine Notenkenntnisse erforderlich

Mit Hilfe von Tabulaturen und Akkordsymbolen ist schnelles Lernen zu Beginn leicht möglich. Wenn gewünscht, können Noten warten.

Noch Fragen?

Ich habe auf dieser Seite die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst. Du kannst mich aber auch gerne persönlich kontaktieren

Preise

Hier die beliebtesten Unterrichtsformen und ihre Preise. Schau auf die Preise-Details-Seite für alle Informationen.

KONTAKT

Hast du Interesse an einer Schnupperstunde? Hast du Fragen? Hier hast du die Möglichkeit mir etwas mitzuteilen.

Musikhaus Thomann Linkpartner